Referenzen
Referenzen (Letzter Update: Februar 2016)

Empfehlungsschreiben meiner Geschäftspartner sowie eines früheren Kollegen:

Für meine Arbeit am 'Big Data' Projekt bei der südafrikanischen Eisenbahn (PRASA) als selbständiger Subunternehmer
im Auftrag der Ebcont proconsult habe ich folgende Schreiben erhalten:

  • Letter Ebcont Proconsult von Mag. Johannes Litschauer (Chief Executive Officer Ebcont)
  • Letter Prasa von Chris Mbatha (Chief Information Officer PRASA)


  • Der Senior Prinzipal für Materialwissenschaft und Integration von Infineon Technologies war so freundlich, mir ebenfalls ein Empfehlungsschreiben zu erstellen.
    Wir haben während meiner USA-Zeit 3 Jahre zusammengearbeitet:

  • Letter Dr. H. Wendt (Sen. Prinzipal Infineon Regensburg)




  • Liste der erteilten Patente:

  • Patentlist.




  • Weitergehende Informationen sind unter dem Link Beruflicher Werdegang zu finden.